HÄufig gestellte Fragen

Was ist die Heritage-Produktgarantie?

Wir sind von der Qualität unserer Produkte und Leistungen so überzeugt, daß wir unseren Kunden eine "Rundum-Sorglos"-Produktgarantie zwischen zwei Jahren und einer lebenslangen Garantie auf alle Fabrikationsfehler bieten.

- Lebenslange Garantie auf Bad- und Sanitäraußtattung aus Acryl und Gußeisen
- 5 Jahre auf Möbel, Arbeitsflächen, Waschtisch- und Duscharmaturen, Handtuchheizkörper, Wannenverkleidungen und Zubehör (außer Edelstahlzubehör)
- 2 Jahre auf WC-Sitze (wenn nicht anders angegeben), Spiegel und Edelstahlzubehör.

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Ersatzteile können Sie unter internationalteam@heritagebathrooms.com bestellen. Bitte stellen Sie so viele Informationen wie möglich zur Verfügung (Produktname oder ein Bild zur Identifizierung sowie Produktalter).

Wo kann ich Produktdatenblätter herunterladen?

Die gewünschten Datenblätter können Sie im Bereich 'Technische Datenblätter' auf unserer Website herunterladen. Hinweise zur Montage erhalten Sie per E-Mail an internationalteam@heritagebathrooms.com

Wie reinige ich meine Heritage-Produkte am besten?

Armaturen werden am besten mit warmem Seifenwaßer gereinigt und im Anschluß mit einem weichen, trockenen Tuch poliert. Verwenden Sie keine Scheuermittel und reinigen Sie regelmäßig für optimale Ergebniße.

Möbel werden am besten mit einem Haushaltsreiniger für Echtholzmöbel gereinigt. Wischen Sie Waßerspritzer möglichst sofort ab, um Ihre Möbel optimal zu pflegen.

An wen muß ich mich wenden, wenn meine Möbel in beschädigtem Zustand ankommen?

Bei uns kümmert sich ein Expertenteam äußerst sorgfältig um die Versandvorbereitung von Auslandslieferungen. Sollte Ihre Bestellung doch einmal beschädigt bei Ihnen eintreffen, schicken Sie bitte Fotos vom Schaden an internationalteam@heritagebathrooms.com. Wir werden eine rasche Ersatzlieferung veranlaßen.

Was muß ich tun, wenn mein Produkt kaputt oder fehlerhaft ist?

Wenn der Schaden innerhalb des Garantiezeitraums auftritt, bieten wir Ihnen einen kostenfreien Umtausch an. Bitte wenden Sie sich hierfür an internationalteam@heritagebathrooms.com und machen Sie hier Angaben zum Produktnamen und -alter und schicken Sie uns auch ein Foto oder Details zum Schaden.

Wie lackiere ich meine gußeiserne Badewanne?

Die Außenseite Ihrer gußeisernen Badewanne ist mit einer anstreichfertigen Grundierung versehen. Die Grundierung ist nicht als endgültige Oberflächenbehandlung gedacht. Einfach die Oberfläche sauber wischen und im Anschluß eine Grundierung auf ölbasis gefolgt von der gewünschten Dispersionsfarbe bzw. nur eine Farbe auf ölbasis auftragen. Wir empfehlen Farbe auf Acryl-, Polyurethan- oder Epoxidbasis.

Woraus ist mein Möbelstück gefertigt?

Alle unsere Möbel werden in Großbritannien entworfen und mit Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hergestellt. Damit sie besonders stilvoll und dauerhaft sind, bestehen unsere freistehenden Möbel - einschließlich Beinen und Türen - aus Eichenholz aus nachhaltigen Quellen sowie Melamin-Seiten- und Rückwänden. Unsere Einbaumöbel haben eine waßerdichte Verkleidung, die einfach gereinigt werden kann.

Wie stabil ist mein WC-Sitz?

Eichen- und lackierte Sitze sind Echtholzsitze. Sitze in Esche weiß und Weiß Hochglanz bestehen aus MDF. Unsere Scharniere werden strengsten Belastungstests unterzogen.